Auch Mädels können kicken!
Auch Mädels können kicken!

Aktuelles

Hallenverbandsmeisterschaften Vorrunde 2017-2018

 

Unsere D-Juniorinnen erreichen Zwischenrunde der württembergischen Hallenmeisterschaften und gehören somit zu den besten 24 Teams im württemberischen Verband!!
Am 4.2.2018 fand in Freudenstadt für unsere D-Juniorinnen die Vorrunde der württembergischen Hallenmeisterschaft statt. Hier zeigte man von Anfang an dass man nicht zu unrecht in der Verbandsrunde spielen darf. Als einzige Mannschaft der Vorrunde Gruppe 3 blieben unsere Mädchen ohne Niederlage und erreichten den zweiten Platz. Tolle Leistung.

 

Es spielten: Leonie, Charlotte, Lotte, Emma, Georgia, Fabiana, Kathi, Lea und Cecile

Hallenbezirksmeisterschaften Endrunde 2017-2018

 

Am Nachmittag des 14 Januar reisten unsere D-Mädels nach Salach um zum dritten Mal in Folge in der Endrunde zu bestreiten und ein gutes ergebniss zu erreichen.. Dieses Jahr  mit zwei Mannschaften. Ersatzgeschwaecht konnten wir dann mit Team 2 den siebten und mit Team 1 den dritten Platz erreichen. Team 1 hat im gesamten Turnier nicht ein Spiel verloren, musste sich lediglich  im Halbfinale im 6meter schiessen sich geschlagen geben . Hervorzuheben,  dass unser Team 1 mit Lea H eine Torspielerin hatte die zum ersten mal im Tor gespielt hat. Die Ihre Sache sehr gut gemacht hat.

 

 

Damit konnten  unsere D-Juniorinnen erfolgreich den dritten Platz erreichen und sind nun zum ersten  Mal  für die Vorrunde der Wuertt. Hallenmeisterschaft auf Verbandsebene qualifiziert

 

Es spielten

Team 1  Georgia, Lotte, Charlotte, Sophie, Emma, Marie, Lea H, Klara R

 

Team 2: Tiara, Romy, Sara, Leonie W, Kathi, Fabiana, Maya,

 

 

 

Hallenbezirksmeisterschaft Vorrunde 2017-2018

 

Sehr gute Leistungen erbrachten unsere zwei D-Juniorinnen Mannschaften

Bei der Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften in Wendlingen. Unterstützt durch Alexandra im Tor und Julia Kleinhansl im Feld konnten sich sowohl Team 1 als auch Team 2 für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften qualifizieren. Super Leistung weiter so.

 

Es spielten:

Team 1: Georgia, Lotte, Charlotte, Sophie, Emma, Cecile, Leoni A., Marie

 

Team 2: Tiara, Romy, Sara, Viola, Julia K, Alexandra, Kathi

.

HERBSTMEISTER 2017

 

Unsere D-Juniorinnen erspielten sich die Herbstmeisterschaft in der Qualistaffel 1 - D9. Sie konnten sich gegen die Mannschaften der

SGM Donzdorf, SGM ReDiGo, SGM Kirchheim und der SGM Neckartailfingen/Grötzingen erfolgreich durchsetzen. Mit 24 geschossenen Toren und 5 Gegentore konnten wir sowohl hinten als auch vorne  überzeigen. 

 

Qualifikation für die Bezirksendrunde am 03 Oktober 2017

 

Bei der Bezirksvorrunde zum VR-Talentiade Cup am 10 September 2017 in Wendlingen, war unsere SGM mit zwei Mannschaften vertreten. Schnell war zu sehen, dass die 6wöchige Sommerpause seine negativen Spuren, hinblicklich Fussball,  hinterlassen hatte. Unsere Mädels waren sowohl gedanklich als auch körperlich noch nicht auf dem Niveau was wir eigentlich gewohnt sind von ihnen zu sehen.

Unsere SGM1 konnte sich trotzdem dann als 3. platzierte bei den D-Juniorinnen für die Bezirksendrunde qualifizieren.

 

Glückwunsch an die Mädels.

Ausblick Saison 2017/2018

Wir werden auch dieser Jahr mit einer  D9  an den Start gehen um im Bezirk bei der QualiStaffel im Herbst  als auch bei Meisterschaftsrunde im Frühjahr anzutreten und gute Platzierungen zu erreichen.  

Darüber hinaus werden wir am Bezirkpokal, der VR-Talentiade und an den Hallenbezirksmeisterschafen teilnehmen.

 

04.07.2017 E. Platsakis

Gewinn der Meisterschaft  in der Saison 2015/2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MädchenFussball