Auch Mädels können kicken!
Auch Mädels können kicken!

 Willst Du Fußball spielen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Unter dem Menü-Punkt Mannschaften findest du Informationen zu allen Jugenden im Einzelnen, darunter die Trainingszeiten & -Orte sowie Kontaktdaten zu den jeweiligen Trainern. 

 

Je nachdem welcher Jahrgang Du bist, findest du deine Mannschaft unter

E-Juniorinnen (2006 und jünger),

D-Juniorinnen (2004 und 2005)

C-Juniorinnen (2003 und 2002) oder

B-Juniorinnen (2001 und 2000).

 

Melde Dich bei dem jeweiligen Trainer oder komm einfach mal im Training vorbei!

 

Für allgemeine Fragen kannst Du uns auch gern eine E-Mail schreiben! Im Menü findest du unter Kontakt ein Formular dazu.

 

Ansonsten darfst Du dich auch direkt bei unserer Jugendsprecherin  melden:

Sina Höss +49 176 999 819 59.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Ganz egal ob du zu uns wechseln möchtest oder erst mit dem Fussballspielen anfängst - bei uns bist Du immer herzlich Willkommen!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MädchenFussball